Doppelgängertalentshow – Adele spielt… Adele?

Doppelgängertalentshow – Adele spielt… Adele?

Adele bricht mit ihrem neuen Album "25" alle Rekorde. Schon ihre Single "Hello" hat angekündigt, was die Fans auf dem Album erwarten wird. Ruhige, emotionale Nummern, die von einer kraftvollen Stimme präsentiert werden. "25" ist 100 Prozent Adele; "25" begeistert nicht nur die Fans, sondern auch all jene, die bislang noch nicht vom Adele-Fieber gepackt wurden. Dass ihr neues Werk "25" jedoch alle Rekorde bricht, hätte wohl niemand gedacht. Schon gar nicht Adele selbst. Doch es ist wohl auch eine perfekte Promotion, welche die junge Sängerin genossen hat und nun der Grund dafür ist, dass "25" nun in zahlreichen Haushalten steht.

 

Adele spielt... Adele?

 

 

So auch in der Doppelgängertalentshow aus dem Hause BBC. Während zahlreiche Adele-Doppelgänger ihre Songs performen möchten, hat sich die leibhafte Adele unter die Teilnehmer gemischt. Keiner hat die "Hello"-Sängerin erkannt. Die Überraschung war groß, als Adele dann tatsächlich zum Mikro greift, nach einem anfänglichen "Sorry" so tut, als hätte sie den Einstieg verpasst und danach mit ihrer außergewöhnlichen Stimme alle überzeugt, die einzig wahre Adele zu sein. Genau solche Auftritte sind es, die nicht nur ihre Fans lieben, sondern auch dafür sorgen, dass der Hype - rund um die Sängerin - nicht abreißt. Adele gibt sich menschlich, bleibt am Boden und hat auch kein Problem, sich unter ihre Fans zu mischen. Im Rahmen der Show hat Adele nicht nur bewiesen, dass sie eine Meisterin des Gesangs ist, sondern, dass auch ein schauspielerisches Talent in ihr schlummert.

 

unsere Lieblingsmomente

 

 

 

 

Adele kommt 2016 nach Deutschland

Adele ist aber nicht nur auf der hauseigenen Stereoanlage zu bewundern; 2016 kommt sie auch nach Deutschland. Die Adele Tour 2016 startet bereits am 7. Mai in Berlin. Am 7. sowie 8. Mai beehrt sie die Bundeshauptstadt, während - nach einem Tag Pause - die Reise nach Hamburg geplant ist. Am 10. und 11. Mai wird sie ihre Lieder in der Hansestadt präsentieren. Der Abschluss der Adele Tour 2016 in Deutschland wird in Köln sein. Am 14. und 15. Mai spielt sie die beiden letzten Konzerte auf deutschem Boden, bevor er es innerhalb Europas weitergeht. Da Adele einen Höhenflug - wie noch nie zuvor - erlebt, müssen sich die Fans beeilen. Die Adele Tour 2016 wird nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern, relativ schnell ausverkauft sein. 

 

Zur Person

Adele Laurie Blue Adkins MBE, die wohl besser unter dem Namen Adele bekannt ist, wurde am 8. Mai 1988 in London, England, geboren. Auf ihren Alben verkörpert sie Pop, R&B, Soul sowie Jazz und konnte bereits einen Oscar, einen Golden Globe sowie 10 Grammys gewinnen. Sie gilt als eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts und hat - bis vor ihrem Album "25" - bereits über 50 Millionen Tonträger verkauft.

×

Ansicht verbessern?

Turn your device sideways