{page_title_faq}

1. Kann ich eine Meinung löschen?

Nein, wir erlauben keine Löschung von Kundenmeinungen auf Belliata.de. Diese Politik gewährleistet eine transparente und vertrauenswürdige Plattform für alle Nutzer.

2. Kann ich ein Unternehmen von belliata.de löschen?

Nein, es ist nicht möglich, ein Unternehmen von belliata.de zu löschen. Wenn Ihr Unternehmen seinen Namen geändert hat, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, und wir werden die Daten ändern.

3. Wie kann ich mein Unternehmen bei belliata.de eintragen?

Wir freuen uns, dass Sie sich der Onlinebuchungs-Plattform Belliata anschließen möchten! Eröffnen Sie einfach Ihr kostenloses Konto auf ai.zolmi.com und erstellen Sie Ihr Online-Profil, das dann auf Belliata aufgeführt wird.

4. Wie kann ich eine Kundenbewertung löschen?

Belliata erlaubt es Mitgliedern oder Unternehmen nicht, Kundenrezensionen zu löschen oder zu ändern, außer durch Hinzufügen von Kommentaren zu den ursprünglichen Meinungen. Dadurch wird die Integrität von belliata.de gewahrt.

5. Wie kann mein Unternehmen Kundenbuchungen entgegennehmen?

Wir bieten eine Salonverwaltungssoftware für Friseursalons, Spas, Barbiere, Nagelstudios und andere Schönheits- und Wellnessgeschäfte an, mit der Sie Kundenbuchungen in Ihren Kalender eintragen und Onlinebuchungen annehmen können. Weitere Informationen finden Sie unter zolmi.de.

6. Wie kann ich meine persönlichen Daten löschen?

Sie können eine E-Mail an data@zolmi.com schicken, und Ihre Daten werden innerhalb von 3 Arbeitstagen gelöscht. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse an.