Hilfe

1. Haben Sie eine App?

Ja, wir haben eine App, und Sie können sie unter folgender Adresse herunterladen:

Android


iPhone

 

2. Wie kann ich meinen Termin stornieren?

Um Ihren Termin zu stornieren, können Sie sich in der App anmelden und zu "Meine Buchungen verwalten" gehen, wo Sie Ihren Termin stornieren können. Wenn die Option zur Stornierung der Buchung entfernt wurde, sollten Sie sich direkt an den Veranstaltungsort wenden, bei dem Sie die Buchung vorgenommen haben.

 

3. Wie kann ich mein Konto löschen?

Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, gehen Sie in der App auf Mein Profil und folgen Sie den Anweisungen.

 

4. Haben Sie eine App für Dienstleister?

Ja. Wenn Sie ein Friseursalon, Nagelstudio, Friseur, Spa oder Massagetherapeut sind, können Sie unsere App herunterladen, indem Sie zu:


Android


iPhone


5. Wie kann ich mich über einen Dienstleister beschweren?

Wenn Sie eine Beschwerde über einen Dienstleister haben, der über Belliata gebucht wurde, sollten Sie sich direkt an den Veranstaltungsort wenden.