Kosmetikstudio in Ihrer Nähe

{heading_category_4_near_you_description}

Schönheitssalon

Bester Kosmetikstudio bewertung

4.75

Ich bewerte hier die Pediküre. Gute Qualität und immer ein schönes Ergebnis. Die Gesichtbehandlung vor zwei Monaten war nicht so mein Geschmack, mir fehlte da die manuelle Arbeit.


Kosmetikstudio i-Tüpfelchen
4.8 3 Bewertungen
Boisheimer 29
Mehr sehen
4.75

Sehr angenehme Fusspflege, ich bin sehr kitzelig. Hinterher sind meine Füße immer wieder hübsch. Danke Das mit dem Minimum ist absolut nervig und zwingt mich mehr zu schreiben als ich will und vergeudet meine Zeit, normalerweise würde ich jetzt nicht bewerten, bitte ändern


Kosmetikstudio i-Tüpfelchen
4.8 3 Bewertungen
Boisheimer 29
Mehr sehen
5

Tolles Team mit qualitativer Expertiese! Die Behandlung war hochwertig, meine Haut hat sich um ein vielfaches verbessert. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Kosmetikstudio i-Tüpfelchen
4.8 3 Bewertungen
Boisheimer 29
Mehr sehen

Schönheitssalon

Kosmetikstudio FAQs

{faq_category_4_question_1}

{faq_category_4_answer_1}

{faq_category_4_question_2}

{faq_category_4_answer_2}

{faq_category_4_question_3}

{faq_category_4_answer_3}

{categories_page_bottom_4}

Andere Dienstleistungen in der Nähe