Mathias Paulick

Berlin

Mitte

129 Bewertungen
5.0
Mathias Paulick befindet sich in den Torstraße in, Mitte Berlin. Paulick hat sich laut eigenen Angaben zum Ziel gesetzt, die alten, handwerklichen Traditionen, sowie die Qualität des Friseurhandwerks zu bewahren, und diese zu verbessern. Die Grundlage für seine Arbeit ist der Lifestyle der Mode-Metropole selber, die dortigen Innovationen, Bewegungen, und der Wandel.

Er selber stellt hohe Ansprüche an sich, und dieser treibt ihn voran, treibt ihn dazu, sich stetig weiterzuentwickeln.

Eines ist in seinem Salon ganz klar: Die Kunden werden auf hohem handwerklichen Niveau behandelt, und sollen vor allem eines bleiben - Nämlich sie selbst. Er bietet ein breit gefächertes Angebot an verschiedenen Services: Neben Waschen, Schneiden, Föhnen, Stylen und Färben, reihen sich ebenfalls Kopfmassagen, Wimpern färben, Augenbrauen färben und formen, Hochstecken von Frisuren sowie das Auflegen von Make Up in das Sortiment ein.

Von Dienstag bis Freitag (10 bis 20 Uhr), und am Samstag (10 bis 17 Uhr) erfüllt er ihnen in seinem Salon jegliche Wünsche, und stellt ihre Zufriedenheit an oberste Stelle.
Weiterlesen...
Mathias Paulick Berlin Bild 1

Öffnungszeiten

Mo Geschloßen
Di 10:00 20:00
Mi 10:00 20:00
Do 10:00 20:00
Fr 10:00 20:00
Sa 10:00 17:00
So Geschloßen
Ist dies Ihr Geschäft?

Address

Torstraße 37

Berlin

10119

Preise

$ $ $ $

sozialen Medien

Bewertungen

{disclaimer_phrase_1}

{disclaimer_phrase_2}

{disclaimer_phrase_3} {claim_listing}