Marie Chateau

Berlin

Prenzlauer Berg

Bewertungen
0.0
Marie Chateau befindet sich in Berlin Prenzlauer Berg in der Marienburger Straße 24. Der Salon ist schnell zu Fuß von der Marienburger Straße zu erreichen, ansonsten erreicht man ihn am schnellsten mit M4 Haltestelle Hufelandstraße und der M2 Haltestelle Marienburger Straße, ansonsten mit der M2 oder M10. Der Friseursalon wurde im 2007 eröffnet und überzeugt seitdem mit hellen Räumen, großen Spiegeln und einem gemütlichen Wartebereich für das Wohlgefühl der Kunden.

Bei Marie Chateau steht eine professionelle individuelle Beratung im Vordergrund. Der Kunde soll durch eine gemütliche Atmosphäre und extra Beratungstermine mit der gesamten Erfahrung zufrieden sein. Der Salon war im Rahmen einer Reportage mit Galileo auf RTL zu sehen mit dem Titel „10 Jahre jünger“. In 31 Folgen wurde ein besonderes Umstyling durchgeführt.

Neben Haarschnitt und Waschen für jedermann werden Hochzeitpakete angeboten, die Frisuren, Make-Up, Styling und Beratung enthalten. Außerdem bietet der Friseursalon Hochsteckfrisuren, Kérastasepflegen, Strähnen und Umformung. Im Styling Bereich werden Maniküre und Augenbrauenpflege geboten. Das ganze Geschieht mit Hilfe der Meisterfriseure, einer Maskenbildnerin und einem Makeup-Artist.

Der Salon ist Montag, Donnerstag und Freitag von 8 bis 21 Uhr, Dienstag und Mittwoch von 12 bis 21 Uhr geöffnet, außerdem samstags von 9 bis 16 Uhr.
Weiterlesen...
Marie Chateau Berlin Bild 1

Öffnungszeiten

Mi 8:00 21:00 Jetzt geschloßen
Mo 8:00 21:00
Di 8:00 21:00
Do 8:00 21:00
Fr 8:00 21:00
Sa 9:30 18:00
So Geschloßen
Ist dies Ihr Geschäft?

Address

Marienburger Straße 24

Berlin

10405

Website

Preise

$ $ $ $

Bewertungen

{information}

{payments_methods}

Cash

{disclaimer_phrase_1}

{disclaimer_phrase_2}

{disclaimer_phrase_3} {claim_listing}